Auf Bundesstraße gewendet – drei Leichtverletzte

Symbolbild Bundesstrasse (Quelle: Pixabay)
Symbolbild Bundesstraße

CHAM. Ein 81jähriger Mann war am Freitag, 24.04. um 13.10 Uhr mit seinem Hyundai am Verkehrsknoten Cham-Süd auf die Bundesstraße B20 Richtung Cham-Mitte aufgefahren.
Da er sich verfahren hatte, wollte er auf der  durchgehenden Fahrbahn wenden und übersah hierbei einen aus Richtung Roding kommenden Citroen, welcher von einem 45jährigen Mann gelenkt worden war. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer, sowie die Beifahrerin im Hyundai, jeweils leicht verletzt und daher zwecks ärztlicher Behandlung mit dem BRK in ein Krankenhaus verbracht.
An beiden beteiligten Fahrzeuge war Totalschaden entstanden, welcher auf insgesamt ca. 20000 Euro geschätzt wurde. Die FFW Cham war zwecks Verkehrsregelung und Fahrbahnreinigung eingesetzt.

Bericht: PI Cham