Auffahrunfall in Grafenwöhr

Auffahrunfall in Grafenwöhr (Detailfoto) Foto: Jürgen Masching
Auffahrunfall in Grafenwöhr (Detailfoto)
Foto: Jürgen Masching

GRAFENWÖHR. Am 03.07.2019, gegen 15:05 Uhr, ereignete sich auf der Pressather Straße ein Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Eine 30-Jährige fuhr mit ihrem Toyota stadtauswärts und wollte nach links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes einbiegen. Ein 20-Jähriger aus dem Gemeindebereich Pressath bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Opel Corsa auf den vor ihm wartenden Toyota auf. In dem Pkw der 30-Jährigen befanden sich noch drei Kinder und eine 29-jährige Beifahrerin. Ein 8-jähriges Mädchen und die Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Alle anderen Beteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 € geschätzt. Die Feuerwehr Grafenwöhr kümmerte sich auf Grund auslaufender Betriebsstoffe um die Reinigung der Fahrbahn und sperrte diese für ca. eine Stunde halbseitig.

Bericht: PI Eschenbach