Aufmerksamer Zeuge klärt Verkehrsunfallflucht in Regenstauf

Symbolbild: Außenspiegel
Symbolbild

REGENSTAUF. Nachdem ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer bemerkt hatte, dass der vor ihm fahrende Pkw in der Lohstraße gegen den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges gefahren war und seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, notierte sich der Mann die jeweiligen Kennzeichen und verständigte die Polizei. So gelang es, die verantwortliche Fahrzeugführerin, eine 81-jährige Landkreisbewohnerin schnell zu identifizieren und die notwendigen Unfallspuren zu sichern. Die Seniorin sieht sich nun mit strafrechtlichen Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht konfrontiert.
Durch die wichtige Mitteilung des aufmerksamen Zeugen aus Regenstauf hat der Halter des angefahrenen Fahrzeuges nun zudem die Möglichkeit, die Schadensregulierung in Höhe von mehreren hundert Euro über die Versicherung der Verursacherin abzuwickeln.

Bericht: PI Regenstauf