Aufruf an evtl. geschädigten PKW Besitzer oder Augenzeugen in Sulzbach-Rosenberg

Parkende PKW am Straßenrand Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Parkende PKW am Straßenrand

SULZBACH-ROSENBERG. Am Mittwoch, 04.11.2020, gegen 09.30 Uhr wurde durch eine 29jährige Fahrzeugführerin möglicherweise ein geparktes Fahrzeug beschädigt.
Die Fahrzeugführerin parkte ihr Fahrzeug, einem blauen Audi, in einer Parklücke vor einer Apotheke in der Rosenberger Straße ein. Da sie sich nicht sicher war, ob sie ein bereits geparktes Fahrzeug mit ihrem Außenspiegel touchiert hatte, suchte sie zunächst einen möglichen Fahrzeugbesitzer im Nahbereich und informierte anschließend unmittelbar die Polizei.

Als sie nach kurzer Zeit zu ihrem Fahrzeug zurückkam, hatte sich der andere Fahrzeugführer bereits entfernt. Bei dem Pkw soll es sich um einen schwarzen Kleinwagen handeln, der durch den Spiegel der Fahrzeugführerin evtl. im hinteren Bereich gestreift worden sein könnte.
Sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter Tel. 09661 / 87440 entgegen. 

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg