Aus dem Socken in den Mund

Symbolbild: Drogen
Symbolbild: Drogen

WEIDEN. Klingt im ersten Moment nicht lecker. War es wohl auch nicht.
Einer Streife der PI Weiden i.d.OPf. fiel heute Nacht gegen Mitternacht ein amtsbekannter 40-jähriger, in Weiden wohnhafter Mann, auf.
Der Herr wurde einer Personenkontrolle unterzogen, da er sich vorher auffällig verhalten hatte. Und siehe da: In den Socken versteckt wurde bei dem Mann ein kleines Behältnis mit Betäubungsmitteln aufgefunden. Doch anstatt es auszuhändigen, damit es sichergestellt werden kann, versuchte er, sein „illegales Besitztum“ zu schlucken, bevor es in die Hände der Ordnungshüter fällt.
Doch dass dieses Unterfangen nicht klappen konnte war ihm nicht bewusst und so konnten die Beamten das Betäubungsmittel sicherstellen. Den amtsbekannten Herrn erwartet nun eine Anzeige wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.

Bericht: PI Weiden