Auto angefahren und geflüchtet

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

AMBERG. Bereits am Mittwoch gegen 16.10 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Elektronikmarktes in der Fuggerstraße zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Ein 18-jähriger Amberger parkte sein Auto auf dem Kundenparkplatz und bemerkte anschließend Beschädigungen in Höhe von 2.000 EUR am linken Frontkotflügel. Nach bisherigem Stand der polizeilichen Ermittlungen hat ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer das Auto des jungen Mannes touchiert und, ohne seiner gesetzliche Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen, die Unfallörtlichkeit verlassen.
Beamte der Polizeiinspektion Amberg konnten vor Ort zielführende Spuren sichern und haben entsprechende Ermittlungen zur Aufklärung der Straftrat eingeleitet.

Bericht: PI Amberg