Berichte der Chamer Polizei

Symbolbild Polizeiwache
Symbolbild

CHAM. Ein 27jähriger aus Niederbayern fuhr am Dienstag Abend in Cham mit einem Fahrzeug, welches Schiebetüren aufweist, durchs Parkdeck am Floßhafen. Vor einer anwesenden Zivilstreife poste er mit quietschenden Reifen und mit geöffneter Schiebetür. Bei der Kontrolle wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Schein weg, Auto abgestellt.

Bei der Sichtung eines Handys wurde festgestellt, daß sich der Besitzer bei einer Autofahrt selbst filmte. Schon dies ist nicht korrekt. Dazu kommt noch, daß er gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

ALTENSTADT. Ebenfalls in Zivil unterwegs war ein Polizeibeamter bei Altenstadt am Dienstag Nachmittag. Als er feststellte, daß ein 32jähriger Mann aus Oberbayern dort mit einem Kleinkraftrad auf dem Radweg unterwegs war, sprach er diesen an. Die Reaktion waren beleidigende und bedrohende Worte. Den Mann erwarten nun mehrere Verfahren, obwohl er zuerst flüchtete, als sich der Polizeibeamte zu erkennen gab.

Bericht: PI Cham