Berichte der PI Cham

Symbolbild Polizeiwache
Symbolbild

CHAM. Verstoß nach dem Waffengesetz. Am 04.08.2023 gegen 23.00 Uhr wurde im Stadtgebiet Cham ein 17 jähriger Jugendlicher durch Beamte der PI Cham einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der dem Jugendlichen wurde dabei ein verbotenes Messer aufgefunden. Das Messer wurde sichergestellt.
Den Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort. Am 31.07.2023 wurden die Stadtwerke Cham auf eine massive Beschädigung an einem neben der Fahrbahn  stehenden Kabelverteilerkasten aufmerksam. Allem Anschein nach wurde der Kabelverteilerkasten am Alten Schloßweg in Cham-Katzberg angefahren. Obwohl ein deutlich sichtbarer Schaden entstanden ist entfernte sich der Fahrzeuglenker, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1800 Euro.
Wer hierzu sachdienliche Angaben machen kann möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Cham in Verbindung setzen.

Bericht: PI Cham