Betrunken auf Leitplanke 

Der betrunkene Fahrer  flüchtete zunächst zu Fuß Foto: Polizei Sulzbach-Rosenberg
Der betrunkene Fahrer flüchtete zunächst zu Fuß
Foto: Polizei Sulzbach-Rosenberg

POPPENRICHT. Am Sonntag, den 10.07.2022, gegen 00:00 Uhr, konnte in der Schäfloher Str. ein Pkw Opel auf einer Leitplanke aufgefahren festgestellt werden. Vom Fahrer fehlte zunächst jedoch Spur. Am Fahrzeug selbst war die Ölwanne aufgerissen. Der 45-jährige Fahrer konnte jedoch schnell in der Dieselstr. ausfindig gemacht werden. Der Grund für den Verkehrsunfall war schnell ausfindig gemacht. Der Fahrer war erheblich alkoholisiert. Der 45-jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen lassen. Zudem wurde der Führerschein beschlagnahmt. Am Fahrzeug selbst entstand ein Sachschaden von 1500 Euro.
Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Unfallflucht wurden eingeleitet.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg