Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Autounfall
Autounfall (Symbolbild Pixabay / freie Lizenz)

Sulzbach-Rosenberg. Am Sonntagmorgen, gegen 5.00 Uhr kam der Fahrer eines Kleintransporters Citroen aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der 48 Jahre alte Fahrer aus Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg war auf der B 85 im Bereich Sulzbach-Rosenberg, in der Nähe von Forsthof, unterwegs, als er sich plötzlich im Straßengraben wiederfand.

Er wurde dabei mittelschwer verletzt und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden.
Alkohol mag bei dem wohl nicht geplanten Fahrmanöver eine Rolle gespielt haben, jedoch sind die Ermittlungen hier noch nicht abgeschlossen. Dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol gestanden hat, steht jedoch außer Zweifel. Daher wurde bei ihm eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt.

An seinem Wagen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro – er musste abgeschleppt werden.
Tröstlich für ihn immerhin, dass dabei, nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, zumindest kein Fremdschaden entstand.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar