Bettlerinnen entwenden Schlüssel in Lappersdorf

Symbolbild: Haustür mit Schlüssel
Symbolbild

LAPPERSDORF. Nachdem zwei Frauen am Mittwochmittag, 31.01.2024 bei einem Senior im Pfälzer Weg in Kareth Einlass erhalten haben, stellte der betagte Mann später fest, dass ihm der Haustürschlüssel entwendet worden war. Da zwischen dem Besuch der beiden Frauen, die in bettlerischer Absicht bei ihm waren und der Feststellung, dass der Schlüssel fehlt, mehrere Stunden lagen, konnten durch die Polizei keine Frauen im Tatortbereich mehr festgestellt werden. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen Diebstahl aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.
Eine genaue Beschreibung der Frauen, über die allgemeine Einordnung südosteuropäisch hinaus, konnte der Senior nicht geben.

Bericht: PI Regenstauf