Die Polizeiinspektion Regensburg Süd begrüßt neue Kollegen

Die Dienststellenleitung mit den Neuzugängen der PI Regensburg Süd an ihrem künftigen Arbeitsplatz Foto: Reitmeier, PI Regensburg Süd
Die Dienststellenleitung mit den Neuzugängen der PI Regensburg Süd an ihrem künftigen Arbeitsplatz
Foto: Reitmeier, PI Regensburg Süd

REGENSBURG. Zum 01.09.2022 wurden 15 neue Ordnungshüter zur Polizeiinspektion Regensburg Süd versetzt. Diese ist die größte Schutzpolizeiinspektion im Regierungsbezirk und kann die Unterstützung der neuen und jungen Polizisten gut gebrauchen.
Am 06.09.2022 konnte der stellvertretende Leiter der Polizeiinspektion Regensburg Süd, Polizeioberrat Bernhard Huber, die neuen Kolleginnen und Kollegen im Rahmen eines Begrüßungstages in Empfang nehmen. Damit sie von Beginn an sattelfest ihren Dienst verrichten können, erfuhren die „Neuen“ im Rahmen von Vorträgen der Leiter der verschiedenen Fachgruppen was sie in der Donaumetropole erwartet. Man war sich abschließend darüber einig, dass die bestehenden Herausforderungen mit großer Motivation angenommen und bewältigt werden können.

Bericht: PI Regensburg Süd