Dieb in der Umkleidekabine

Symbolbild: Umkleide
Symbolbild: Umkleide
Quelle: flickr.com/photos/mecklenburg/

SULZBACH-ROSENBERG. Als am 27.02.2023 zwei Jugendliche zwischen 20:00 und 21:30 Uhr an einem Fußballtraining in der Pestalozzischule teilnahmen, schlug ein Dieb zu und stahl aus der Umkleidekabine diverse Wertsachen und Markenkleidung. Zwei Faktoren machten es dabei dem Dieb sehr einfach. Eine Umkleidekabine war versehentlich nicht abgeschlossen worden und hat es ihm leicht gemacht, sich Zutritt zu verschaffen. Aber auch leichtfertig in der Umkleidekabine zurückgelassene Wertgegenstände, die im Regelfall mit in die Turnhalle genommen werden sollten, fielen ihm in die Hände. Unter dem Diebesgut, dessen Wert bei ca. 600 Euro liegt, befand sich ein Apple iPhone 11, Apple AirPods und Nike Oberbekleidung.
Die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg ermittelt wegen Diebstahl und nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg