Diebstähle in Weiden

Smartphone
Symbolbild: Smartphone

WEIDEN. Drei Fahrräder aus Carport entwendet. In der Holsteinerstraße entwendete am Mittwoch im Zeitraum zwischen 07:00 Uhr und 13:30 Uhr ein bislang unbekannter Täter drei Fahrräder. Diese waren in einem Carport abgestellt. Eines der Fahrräder, ein schwarz-weißes Fahrrad der Marke Ghost, war mit einem Zahlenkettenschloss versperrt. Der entstandene Entwendungsschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.
Personen, die in diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Weiden zu melden. Telefon 0961/401-321.

Mobiltelefone entwendet. Am Mittwoch, dem 22.01.2020, im Zeitraum von 07:30 Uhr bis 9:30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter zwei Mobiltelefone in der Dr.-Müller-Straße. Als die Smartphones in einer Firma zum Verkauf ausgeliefert werden sollten, bemerkte ein Angestellter, dass die Mobiltelefone gestohlen wurden. Es handelt sich um zwei Smartphones der Marke Samsung. Der Entwendungsschaden befindet sich im vierstelligen Bereich.

Bericht: PI Weiden