Diebstahl von drei neuwertigen Mountainbikes in Grafenwöhr

Mountainbike
Symbolbild: Mountainbike

GRAFENWÖHR. In der Tatzeit vom Dienstag, den 30.07.2019 von 23:30 bis einschließlich 31.07.2019 um 00:00 Uhr wurden in Grafenwöhr drei unversperrte Mountainbikes entwendet.
Die drei Mountainbikes wurden durch die geschädigten Jugendlichen vor einem China-Restaurant in der Alten Amberger Straße abgestellt und nicht versperrt. Als die drei Jugendlichen gegen Mitternacht zurück zu ihren Rädern kamen, waren diese nicht mehr da.

Alle drei Räder waren im neuwertigen Zustand und wurden durch die Geschädigten erst im Jahr 2019 neu gekauft. Jedes Rad hatte einen Wert von 500€.

Bei den Rädern handelt es sich um folgende:

  • Ghost Kato 3.7, schwarz/ fluogelb 27,5 Zoll
  • Ghost Kato 2.7, nightblack/ riotgreen 27,5 Zoll
  • Bulls SHARPTAIL 2 DISC, mattschwarz/ schwarz 27,5 Zoll

Sachdienliche Hinweise zum Täter oder den Tätern, bzw. zum Verbleib der Fahrräder erbittet die Polizeiinspektion Eschenbach i.d.OPf. unter der Telefonnummer 09645/9204-0.

Bericht: PI Eschenbach