Durch Fausthiebe verletzt

Symbolbild: Faust
Symbolbild

AMBERG. Am Sonntagmorgen, gegen 00:30 Uhr, wurde die Polizei in die Regensburger Straße, Höhe des dortigen Kreisverkehrs gerufen, da es dort zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Nach ersten Schilderungen eines 32-jährigen geschädigten Mannes vor Ort, sei dieser von zwei bisher unbekannten Tätern angegriffen und von beiden gleichzeitig, durch mehrere Fausthiebe gegen den Kopf, zu Boden geschlagen worden. Der 32-Jährige erlitt hierdurch leichtere Verletzungen am linken Auge, sowie der Nase. Weiter klagte dieser über Schmerzen der Hüfte. Eine medizinische Versorgung vor Ort bedurfte es nicht. Die sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung nach den flüchtigen Tätern verlief negativ. Die beiden Täter werden mit südländischem Aussehen, jeweils im Alter zwischen 25 und 30 Jahren und dicker Statur beschrieben. Der Grund der Auseinandersetzung konnte mit den vor Ort befindlichen Zeugen und dem Geschädigten nicht erörtert werden. Die Polizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.
Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Amberg in Verbindung zu setzen.   

Bericht: PI Amberg