Einbruch in die Büroräume der Stadt Regensburg

Symbolbild: Einbrecher
Symbolbild

REGENSBURG. In der Nacht von 10.06.2021 auf 11.06.2021 kam es zu einem Einbruch in die Büroräume der Stadt Regensburg. Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen.
Zu einem Einbruch in die Büroräume der Stadt Regensburg, in der Johann-Hösl-Straße, kam es in der Nacht von 10.06.2021, 18.00 Uhr auf 11.06.2021, 06.00 Uhr. Mehrere Eingangstüren zu einzelnen Büroräumlichkeiten wurden gewaltsam aufgehebelt. Die Räume wurden durchwühlt, ob es zu einem Diebstahlsschaden kam ist derzeit nicht bekannt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entstand ein höherer vierstelliger Sachschaden durch den Einbruch.

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen. Die Kriminalpolizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen rund um die Johann-Hösl-Straße gemacht haben oder anderweitige  sachdienliche Hinweise geben können. Die Zeugen werden gebeten sich umgehend mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg in Verbindung zu setzten.
Kontaktdaten: Kriminalpolizeiinspektion Regensburg, Bajuwarenstraße 2, 93053 Regensburg, Tel. 0941/506-2888.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg