Einbruch in ehem. Spielothek

Symbolbild: Einbruch
Symbolbild

AMBERG. Eine schnelle Fallaufklärung kann die Polizeiinspektion Amberg verbuchen. Gestern (12.12.2022) wurde tagsüber in eine ehemalige Spielothek am Rande der Amberger Altstadt eingebrochen. Der Täter betrat das offenstehende Gebäude und schlug eine Glasscheibe zur Zugangstüre im Obergeschoss ein. Fündig wurde er nicht. Wie beschrieben handelt es sich um eine ehemalige Spielothek, deren Räume vollständig leergeräumt wurden. So musste er ohne Beute wieder von dannen ziehen. Die Überwachungsanlage im Gebäude ist jedoch noch aktiv, so konnte ein Verantwortlicher die Bilder der Polizei übergeben. Darauf ersichtlich, ein amtsbekannter Täter der aktuell immer wieder für Einsätze bei der Polizei sorgt.
Die Folgen des Einbruches könnten für ihn unangenehm werden.

Bericht: PI Amberg