Einbruch in Regensburger Firma – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild: Einbrecher
Symbolbild

REGENSBURG. In der Nacht von 5. auf 6. November drangen bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten einer Firma im Regensburger Osten ein. Mit der Beute konnten die Täter fliehen. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt und sucht Zeugen. 
Die bislang Unbekannten verschafften sich im Zeitraum vom 05.11.2023, 20:00 Uhr, bis zum 06.11.2023, 5:30 Uhr, gewaltsam Zutritt in ein Firmengebäude in der Siemensstraße in Regensburg. Bei dem Einbruch wurde ein Geldbehältnis der Firma angegangen und geöffnet. Mit einer Beute im niedrigen vierstelligen Eurobereich konnten die Täter in unbekannte Richtung flüchten. 
Die Kriminalpolizei Regensburg sicherte die Spuren am Tatort. Das zuständige Fachkommissariat übernahm die Ermittlungen und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle sich zu melden.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg