Einbruch in Supermarkt

Netto-Markt Kümmersbruck Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
Foto: © Pressedienst Wagner

REGENSBURG. Eine bislang unbekannte Person erbeutete einen hohen Geldbetrag aus einem Supermarkt im Stadtosten. Zwischen Donnerstag, 5. Januar 2023, 22:00 Uhr und Freitag, 6. Januar 2023, 15:00 Uhr gelangte ein bislang Unbekannter in einen Supermarkt in der Von-Donle-Straße. Hierfür nutzte er nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ein Fenster. Im Inneren wurde eine versperrte Türe überwunden. Der Unbekannte erbeutete aus einem Wertbehältnis mehrere tausend Euro Bargeld. Die Kriminalpolizei Regensburg sicherte vor Ort Spuren und sucht Zeugen.
Wer im genannten Bereich etwas bemerkt hat, das mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

Bericht: Polizeipräsidium Oberpfalz / Kripo Regensburg