Einkaufswagen beschädigt geparkten Pkw in Tirschenreuth

Symbolbild: Einkaufswagen
Symbolbild: Einkaufswagen

TIRSCHENREUTH. Der Fahrer eines Toyota Verso befand sich gestern Vormittag zum Einkaufen in einem Verbrauchermarkt in der Äußeren Regensburger Straße.
Als er zum Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass ein Einkaufswagen vorne rechts an seinem Fahrzeug stand. Bei genauerem Hinsehen stellte er fest, dass der Einkaufswagen eine Delle und Kratzer am Fahrzeug verursacht hatte. Wer für den herrenlosen Einkaufswagen verantwortlich war, konnte nicht mehr geklärt werden. Nach Sachlage war der Einkaufswagen einem anderen Kunden weggerollt und hatte dann den Schaden von ca. 300 Euro verursacht.
Hinweise zur Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth (Tel. 09631/7011-0) entgegen.

Bericht: PI Tirschenreuth