Entsorgung von Prospekten anstatt Verteilung in Sulzbach-Rosenberg

Illegal entsorgte Prospekte Foto: Polizei Sulzbach-Rosenberg
Illegal entsorgte Prospekte
Foto: Polizei Sulzbach-Rosenberg

SULZBACH-ROSENBERG. Den Beamten der PI Sulzbach-Rosenberg wurde am Montag, 05.07.2021 eine illegale Entsorgung von Papiermüll gemeldet. Bei der Inaugenscheinnahme im Bereich eines Feldwegs bei Erlheim konnte das Altpapier als sortierte Prospektpakete, die offensichtlich für die Verteilung vorbereitet waren identifiziert werden.
Da keinerlei Hinweise auf die Herkunft an den Paketen aufgefunden werden konnten sucht die Polizei  nun Zeugen, die gegebenenfalls sachdienliche Hinweise über die Ablage der Prospekte oder die Herkunft derselben geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Nummer 09661/8744-0 mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg