Erneut ohne Schein unterwegs

Symbolbild Führerschein (Quelle: Pixabay)
Symbolbild Führerschein

REGENSBURG. Zum wiederholten Male in diesem Jahr wurde in der Nacht auf Donnerstag bei einer Kontrolle in der Frankenstraße ein 41–jähriger Amtsbekannter aus dem Landkreis Regensburg am Steuer eines Autos erwischt, ohne dass er im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.
Zudem stand der Mann auch bei dieser Fahrt wieder unter dem Einfluss von harten Drogen. Gegenüber den Zivilbeamten räumte er den Konsum von Heroin ein. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnten die Polizisten schließlich noch Diebesbeute von einem anderweitigen Pkw- Aufbruch auffinden.
Für die begangenen Straftaten müssen sich der Fahrer sowie die Beifahrerin, eine ebenfalls polizeibekannte 37–jährige Frau nun vor Gericht verantworten.

Bericht: PI Regensburg Nord