Exhibitionist im Drogeriemarkt Rossmann in Kemnath

Drogerie
Symbolbild Drogeriemarkt

KEMNATH. Am Samstag, den 27.02.2021, kurz nach 15 Uhr, trat im Drogeriemarkt Rossmann in Kemnath ein Exhibitionist zwei 16jährigen Mädchen gegenüber. Er starrte die beiden Mädchen an, hatte dabei seinen Penis in der Hand und führte eindeutige Onanierbewegungen aus. Die erschrockenen Mädchen rannten zunächst aus dem Markt und verständigten nach ca. 10 Minuten die Polizei. Diese Zeit nutzte der Täter, um das Weite zu suchen.

Beschreibung des Täters:
ca. 14 – 15 Jahre alt, ca. 150 cm groß, kräftige bis dicke Figur, dunkelbraune kurze Haare (Igelhaarschnitt), bekleidet war der Täter mit einer hellen Jeans und einer schwarz-roten Winterjacke, die Jacke war unten schwarz und oben rot.

Wer sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters machen kann, möchte sich bitte mit der Polizei Kemnath unter der Nummer 09642/92030 in Verbindung setzen.

Bericht: PI Kemnath