Exhibitionist im Ludwig-Wolker-Weg

Symbolbild: Nackter Mann
Symbolbild: Nackter Mann

WEIDEN. Als eine 19-jährige Autofahrerin am Dienstag, gegen 21:50 Uhr, im Ludwig-Wolker-Weg losfuhr, kam ihr ein ca. 40jähriger Mann entgegen. Dieser blieb stehen und zeigte sein entblößtes Glied vor. Die 19jährige fuhr sofort weiter.
Der bislang unbekannte Mann war ca. 185 cm groß und hatte eine schlanke Figur. Er trug eine dunkle, kurze Daunenjacke und dunkle Turnschuhe. Die Kapuze der Jacke hatte er übergezogen. Eine Hose soll er nicht getragen haben.

Die Polizeiinspektion Weiden i.d.OPf. ermittelt wegen des Vergehens einer exhibitionistischen Handlung.
Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Weiden in Verbindung zu setzen. Insbesondere suchen wir Zeugen, denen der unbekannte Mann ohne Hose aufgefallen ist. Telefon 0961/401-321.

Bericht: PI Weiden