Fahnder als Babysitter

schlafendes Baby
schlafendes Baby (Symbolbild Pixabay)

Waldsassen. Ein aus Oberfranken stammendes Paar mit einem Baby geriet am Freitagnachmittag in eine Kontrolle der Grenzpolizei. Beim Fahrer konnten zunächst Anzeichen für einen Drogenkonsum bemerkt werden, weshalb er sich nach einem positiven Vortest einer Blutentnahme unterziehen musste. Nach Hinweisen wurde auch die Wohnung des Paars in Oberfranken durchsucht, wobei hier noch einige Gramm Marihuana sowie mehrere Ecstasytabletten gefunden werden konnten.

Während der länger dauernden Anzeigenaufnahme mussten die Fahnder sogar als Babysitter einspringen und auch Babynahrung besorgen.
Da auch die Frau fahruntüchtig war, wurde die junge Familie schließlich von Freunden bei der Polizei abgeholt.

Bericht: PI Waldsassen

Schreibe einen Kommentar