Fahrer flüchtet nach Verkehrsunfall in Regensburg

Der BMW des Amerikaners wurde bei dem Unfall totol zerstört Foto: Oberpfalz Aktuell
Archivbild: Verunfallter PKW
Foto: Oberpfalz Aktuell

REGENSBURG. An der Kreuzung zwischen der Anschlussstelle Regensburg-Universität der Autobahn A3 und der Galgenbergstraße in Regensburg kam es am 29.08.2020, gegen 05:30 Uhr, zu einem spektakulären Verkehrsunfall.
Hierbei befuhr ein 32-jähriger Regensburger mit seinem Pkw die Galgenbergstraße in stadteinwärtiger Richtung. An der Kreuzung zur AS Regensburg-Universität kreuzte ein wartepflichtiger, vermutlich weißer Pkw die Galgenbergstraße und traf den Pkw des Vorfahrtsberechtigten. Dieser schleuderte zunächst gegen einen Baum und im Anschluss mehrere Meter eine Böschung hinab. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der Unfallverursacher entfernte sich unbekannt von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Regensburg Süd hat die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.
Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Regensburg Süd