Fahrerflucht in Neuzirkendorf

Polizei im Einsatz (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

NEUZIRKENDORF. Am 09.08.2022 gegen 18:30 Uhr fuhr eine männliche Person mit einem schwarzen Cabrio von Troschenreuth Richtung Neuzirkendorf. Auf Höhe der Weißenbrunn-Wallfahrtkirche kam der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und touchierte ein Bushalteschild und einen Leitpfosten. Ein hinzugekommener Zeuge konnte den Mann wie folgt beschreiben: circa 50 Jahre, stärkere Statur und wenig Haare/Glatze. Der Pkw müsste einen erheblichen Frontschaden aufweisen. Der entstandene Fremdschaden wird auf circa 500 Euro geschätzt.
Da sich der Fahrzeugführer nicht bei der Polizei meldete und auch das Kennzeichen des Verursachers nicht bekannt ist werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeugführer oder dem Fahrzeug geben können, gebeten sich mit der Polizeiinspektion Eschenbach unter der Telefonnummer 09645/9204-0 in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Eschenbach