Fahrrad in Schwandorf gestohlen

Fahrradständer (Symbolbild Pixabay)
Symbolbild

SCHWANDORF. Am Dienstag in der Zeit zwischen 15:30 und 18:30 Uhr wurde vor dem Erlebnisbad in Schwandorf ein Fahrrad gestohlen. Das Fahrrad war mit einer Zahlenschlosskette versperrt. Ein bislang unbekannter Täter hatte das Fahrrad während des Badeaufenthaltes der 55-jährigen Eigentümerin samt Schloss entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Damen-Mountainbike der Marke Cube Analog in den Farben Schwarz und Weiß. Auffällig ist eine rote Klingel der Marke S-Oliver, die an der Lenkstange befestigt ist.
Die Polizeiinspektion Schwandorf bittet um Hinweise zu auffälligen Personen, die sich am Dienstagnachmittag im Bereich der Fahrräder vor dem Erlebnisbad in verdächtiger Weise aufgehalten haben, oder zum Verbleib des Fahrrades mit der markanten roten Klingel.

Bericht: PI Schwandorf