Fahrt endet nach Ausweichmanöver im Straßengraben

Verunfallter Skoda zwischen Etsdorf und Paulsdorf Foto: Pressedienst Wagner
Symbolbild: Ausweichmanöver endet im Straßengraben
Foto: Pressedienst Wagner

TEUBLITZ. Am Samstag gegen 20:30 Uhr befuhr der 42-jährige Fahrzeugführer mit seinem schwarzen BMW die SAD 8 von Teublitz kommend in Fahrtrichtung Burglengenfeld.
Hierbei kam ihm auf selbiger Fahrspur ein Motorrad entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß mit dem Kraftrad zu vermeiden, lenkte der BMW- Fahrer sein Fahrzeug nach rechts in den Straßengraben. Ohne anzuhalten und sich nach dem Verunfallten zu erkundigen, fuhr der Motorradfahrer weiter Richtung Teublitz.
Kennzeichen und Fabrikat des Motorrads sind bislang nicht bekannt. Am Pkw entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 3.000,- EUR. Hinweise, insbesondere zu  Kennzeichen und Fahrzeugmodell, bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Bericht: PI Burglengenfeld