Fahrten unter Drogeneinfluss im Städtedreieck

Symbolbild: Autofahrt bei Nacht
Symbolbild

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Freitag Nachmittag auf der Staatsstraße 2397 im Bereich Maxhütte-Haidhof konnten drogenspezifische Auffälligkeiten bei einem 23-jährigen Mann festgestellt werden. Da der aus Burglengenfeld stammende Mann einen Drogenvortest ablehnte, wurde im Krankenhaus Burglengenfeld eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem konnte im Fahrzeug eine drogentypische Verpackung mit geringen Anhaftungen von Heroin festgestellt werden. Den Verkehrsteilnehmer erwarten nun zwei Strafanzeigen.

BURGLENGENFELD. Am Samstag Abend wurde bei einer Verkehrskontrolle in der Pfälzer Straße festgestellt, dass der Fahrer aus Teublitz drogenspezifische Auffälligkeiten aufwies. Da ein Drogenvortest abgelehnt wurde, wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Nun wird der Fahrer wegen Verkehrsteilnahme unter Drogeneinwirkung angezeigt.

Bericht: PI Burglengenfeld