Fahrzeugführer überschlägt sich bei Verkehrsunfall und beschädigt drei weitere Fahrzeuge

Der Unfallverursacher konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien Foto: PI Regensburg Süd
Der Unfallverursacher konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien
Foto: PI Regensburg Süd

REGENSBURG. Am 07.08.2021, um 11.40 Uhr, kam ein 79jähriger Fahrzeugführer aus dem östlichen Landkreis Regensburg in der Furtmayrstraße in Regensburg mit seinem VW Golf aus ungeklärter Ursache zu weit nach rechts und beschädigte drei geparkte Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß überschlug sich sein Pkw und er landete auf dem Dach. Der Unfallverursacher konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und kam in der Folge mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Er ist leicht verletzt.
An seinem Pkw entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mindestens 20.000 € belaufen.

Bericht: PI Regensburg Süd