Fußgängerin angefahren und geflüchtet

Fußgängerin
Fußgängerin (Symbolbild Pixabay / freie Lizenz)

Waldsassen: Am späten Samstagnachmittag, kurz nach 17.00 Uhr, wurde in der Egerer Straße in Waldsassen, bei der Sparkasse, eine Fußgängerin von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und dabei verletzt. Die Frau kam von der Liststraße und wollte die Fahrbahn in Richtung Johannisplatz überqueren, ihren Angaben zufolge hatte sie schon fast den Gehweg erreicht, als sie von dem Fahrzeug erfasst  und zu Boden geschleudert wurde. Die Verletzte wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Tirschenreuth eingeliefert.

Zeugen, die den Unfall beobachtet oder Hinweise auf den flüchtigen Unfallfahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Waldsassen unter der Telefonnummer: 09632/849-0, in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Waldsassen

Schreibe einen Kommentar