Gefährliche Körperverletzung in Burglengenfeld mittels Messer in alkoholisiertem Zustand

Ehestreit
Symbolbild

BURGLENGENFELD. Am Dienstag, den 30.03.2021, gegen 16:15 Uhr, besuchte eine Frau ihren Freund in dessen Wohnung. Bei einem Streit der beiden stark alkoholisierten Personen, nahm die Frau ein Messer und ging auf den Mann los. Der Mann erlitt bei dem Streit eine leichte Wunde im Hals/Wangenbereich. Durch seine starke Alkoholisierung war sich der Mann bei Eintreffen der Polizeibeamten nicht mehr sicher, ob er die Verletzungen durch das Messer oder mittels Kratzen erlitten hat.
Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Die richterlich angeordnete Blutentnahme bei der Frau wurde durchgeführt. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bericht: PI Burglengenfeld