Gefährliche Körperverletzung in Burglengenfeld

Symbolbild: Körperverletzung Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Symbolbild
Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

BURGLENGENFELD. Am 24.12.2022, gegen 13:45 Uhr, kam es in Burglengenfeld zwischen drei Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die zwei  25-jährigen Beschuldigten zogen ihr 27-jähriges Gegenüber aus dessen Fahrzeug und schlugen auf diesen ein. Erst nachdem eine Zeugin dazwischen ging, wurde die Handgreiflichkeit beendet. Keiner der Beteiligten Personen war behandlungsbedürftig. Die Beteiligten erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Bericht: PI Burglengenfeld