Geldbörse noch da, Geld aber weg

Kleingeld / Wechselgeld (Symbolfoto: Pixabay)
Symbolbild: Geldbörse

SULZBACH-ROSENBERG. Am 01.11.2019 musste ein 17-jähriger Jugendlicher aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach am eigenen Leib erfahren, dass es nicht nur ehrliche Finder gibt.
Der Jugendliche befand sich gegen 14:00 Uhr mit seinen Freunden am Sulzbach-Rosenberger „Skaterpark“ in der Nähe des Dultplatzes. Nachdem sie sich von der Örtlichkeit entfernten, musste er feststellen, dass er seinen Geldbeutel dort vergessen haben musste. Gegen 15 Uhr begaben sich die Jugendlichen erneut zum „Skaterpark“, um nach dem Geldbeutel zu suchen. Die Börse konnte schnell aufgefunden werden, die sich darin befindlichen 100 Euro allerdings nicht.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Sulzbach-Rosenberg unter der 09661/8744-0 entgegen.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg