Geparktes Auto mit einer Vase beschädigt

Symbolbild: BMW X3 Quelle: flickr.com/photos/automotocycle/
Symbolbild
Quelle: flickr.com/photos/automotocycle/

AMBERG. Im Zeitraum von Donnerstag, 15.00 Uhr, bis Freitagmorgen, 05.20 Uhr, wurde ein in der Pfistermeisterstraße abgestelltes Auto beschädigt und hierbei ein Schaden von 2.000 Euro verursacht. Wie der Polizeiinspektion Amberg mitgeteilt wurde, stellte der 27-jährige Amberger seinen BMW in der o. g. Straße ab. Als er am nächsten Tag zu seinem Auto zurückkam, stellte er Beschädigungen an der Motorhaube fest. Vermutlich wurde durch den bisher unbekannten Täter eine Glasvase auf die Motorhaube des Geschädigten geworfen. Die Polizeiinspektion Amberg hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen und erbittet sich Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Aufklärung der Straftat beitragen.
Hinweise werden unter der Telefonnummer 09621/890-0 entgegengenommen.

Bericht: PI Amberg