Geschwindigkeitsmessung der VPI Amberg

Lasermessung
Archivbild: Geschwindigkeitsmessung mit Laserpistole
Foto: © Pressedienst Wagner

HIRSCHAU. Am  Dienstag,  09.11.2021 wurde in der Zeit von 07.30  Uhr bis 12.00 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h in Hirschau überwacht. Hierbei wurden 4 Fahrzeugführer, alle im Verwarnungsbereich,  beanstandet. Der „Spitzenreiter“ war mit 68 km/h unterwegs.

SCHWANDORF. Am Dienstag, 09.11.2021 wurde in der Zeit von 17.30 Uhr bis 19.30  Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der Bundesstraße B 85 im Gemeindebereich von Schwandorf überwacht. Hierbei wurden 3 Fahrzeugführer beanstandet. 2 waren  im Verwarnungs- und 1 im Anzeigenbereich. Der „Spitzenreiter“ war mit 125 km/h unterwegs.

WACKERSDORF. Am Dienstag,  09.11.2021 wurde in der Zeit von 08.00 Uhr  bis 12.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h in Wackersdorf überwacht. Hierbei wurden 31 Fahrzeugführer beanstandet. 27 waren   im Verwarnungs- und 4 im Anzeigenbereich. Die höchste hier gemessene Geschwindigkeit betrug 78 km/h.

HESELBACH. In der Zeit von Freitag, 05.11.2021 bis Montag 09.11.2021 wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h im Baustellenbereich der B 85 im Bereich Heselbach mittels eines „Enforcementtrailers“ überwacht. Hierbei wurden 246 Fahrzeugführer im Verwarnungs-  und 125 Fahrzeugführer im Anzeigenbereich beanstandet. Insgesamt werden 3 Fahrverbote ausgesprochen werden. Der Schnellste wurde mit  83 km/h gemessen

Bericht: VPI Amberg