Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg

Blitzer
Archivbild: Tempomessung
© Pressedienst Wagner

HAHNBACH. Am Montag, 08.06.2020, wurde in der Zeit von 15.30 Uhr  bis 20.30 die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der St 2120 im Gemeindebereich von Hahnbach überwacht. Hierbei wurden 17 Fahrzeugführer beanstandet. 12 Beanstandungen lagen im Verwarnungsbereich und 5 im Anzeigenbereich, wobei 3 Fahrzeugführer mit einem Fahrverbot rechnen müssen.
Der „Spitzenreiter“ war  mit 147 km/h unterwegs.

EBERMANNSDORF. Am Montag, 08.06.2020, wurde zwischen 06:45 Uhr und 13.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der B85 im Gemeindebereich von Ebermannsdorf überwacht. Hierbei wurden 18 Fahrzeugführer beanstandet. 12 Beanstandungen lagen im Verwarnungs-  und 6 im Anzeigenbereich, wobei einmal ein Fahrverbot ausgesprochen werden muss.
Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 103 km/h.

Bericht: VPI Amberg