Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg

Blitzer
Archivbild: Tempomessung
© Pressedienst Wagner

BRUCK/Opf.  Am Mittwoch,  18.08.2021 wurde in der Zeit von 07.45 Uhr bis 12.00 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der Kreisstraße SAD14 Gemeindebereich Bruck überwacht. Hierbei wurden 32 Fahrzeugführer beanstandet. 25 waren  hierbei im Verwarnungs- und 7 im Anzeigenbereich. Der „Spitzenreiter“ war mit 155 km/h unterwegs. Den verantwortlichen Fahrzeugführer erwartet neben einem Bußgeld auch ein Fahrverbot von einem Monat.

POPPENRICHT. Am Mittwoch,   18.08.2021 wurde in der Zeit von 13.30 Uhr  bis 18.45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der Bundesstraße 85 im Gemeindebereich von Poppenricht überwacht. Hierbei wurden 21 Fahrzeugführer beanstandet. 20 waren   im Verwarnungs- und 1 im Anzeigenbereich. Die höchste hier gemessene Geschwindigkeit betrug 145 km/h. Gegen den Fahrzeugführer wird neben einem Bußgeld noch zusätzlich ein Fahrverbot von einem Monat angeordnet werden.

SCHNAITTENBACH. Am Mittwoch, 18.08.2021 wurde in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B14 im Gemeindebereich von Schnaittenbach überwacht. Hierbei wurden 17 Fahrzeugführer beanstandet. 15 waren  hierbei im Verwarnungs- und 2 im Anzeigenbereich.  Der Schnellste wurde mit 136 km/h gemessen

Bericht: VPI Amberg