Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg am 01.12.2020

Lasermessung
Geschwindigkeitsmessung mit Laserpistole
Foto: Pressedienst Wagner

STEINBERG am SEE. Am Dienstag, 01.12.2020, wurde in der Zeit von 07.45 Uhr bis 12.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h im Gemeindebereich von Steinberg überwacht. Hierbei wurden 10 Fahrzeugführer, 8 davon  im Verwarnungsbereich,  beanstandet. Der „Spitzenreiter“ war mit 99 km/h unterwegs.

KÜMMERSBRUCK. Am Dienstag,  01.12.2020, wurde in der Zeit von 07.50 Uhr  bis 13.00 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der St 2165 im Gemeindebereich von Kümmersbruck  überwacht. Hierbei wurden 4 Fahrzeugführer im Verwarnungsbereich beanstandet. Der Schnellste war mit 88 km/h unterwegs.

SULZBACH-ROSENBERG. Am Dienstag, 01.12.2020, wurde in der Zeit von 14.45 Uhr  bis 19.45 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B 85 im Gemeindebereich von Sulzbach-Rosenberg überwacht. Hierbei wurden 2 Fahrzeugführer im Verwarnungsbereich beanstandet. Die höchste hier gemessene Geschwindigkeit betrug 119 km/h.

Bericht: VPI Amberg