Geschwindigkeitsmessungen der VPI Amberg am 29.10.2020

Symbolbild: Tempomessung
Archivbild: Tempomessung
Foto: Pressedienst Wagner

SCHMIDMÜHLEN. Am Donnerstag, 29.10.2020, wurde in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der Staatsstraße 2235 im Gemeindebereich von Schmidmühlen überwacht. Hierbei wurden 6 Fahrzeugführer beanstandet. 5 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 1 im Anzeigenbereich.
Der „Spitzenreiter“ war mit 131 km/h unterwegs.

WACKERSDORF. Am Donnerstag, 29.10.2020, wurde in der Zeit von 08.30 Uhr  bis 13.00 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der Kreisstraße SAD9 im Gemeindebereich von Wackersdorf überwacht. Hierbei wurden 35 Fahrzeugführer beanstandet. 27 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 8 im Anzeigenbereich.
Der „Spitzenreiter“ war mit 110 km/h unterwegs.

WINKLARN. Am Donnerstag, 29.10.2020, wurde in der Zeit von 13.45 Uhr  bis 19.00 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der B22 im Gemeindebereich von Winklarn überwacht. Hierbei wurden 35 Fahrzeugführer beanstandet. 19 Beanstandungen lagen im Verwarnungs- und 16 im Anzeigenbereich Der „Spitzenreiter“ war mit 154 km/h unterwegs. Den Fahrzeugführer erwartet neben einem Bußgeld von 160 EURO auch ein einmonatiges Fahrverbot.

NIEDERMURACH. Am Donnerstag, 29.10.2020, wurde in der Zeit von 15.00 Uhr  bis 19.15 Uhr die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h auf der St2156 im Gemeindebereich von Niedermurach überwacht. Hierbei wurden 6 Fahrzeugführer, 5 davon  im Verwarnungsbereich, beanstandet. Der Schnellste war mit 125 km/h unterwegs.

Bericht: VPI Amberg