Glätteunfall mit unverletztem Baby bei Arnschwang

Archivbild: Verunfallter PKW im Feld Foto: Pressedienst Wagner
Archivbild
© Pressedienst Wagner

ARNSCHWANG. Am Mittwochmorgen befuhr eine 23-Jährige aus Lam mit ihrem Renault die Gemeindeverbindungsstraße von Dönning nach Tretting. In der scharfen Rechtskurve an der Abzweigung nach Kalkofen kam sie mit dem Pkw aufgrund Glätte von der Fahrbahn ab, überfuhr die angrenzende Wiese und kam nach 50 Metern schließlich im Graben zum Stehen.
Die Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt.
Das im Fahrzeug befindliche Baby hatte offensichtlich tausend Schutzengel und blieb glücklicherweise unverletzt. Der Renault wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.
Der Sachschaden wird auf 15000,- Euro geschätzt.

Bericht: PI Furth i.W.