Hausrat und anderen Müll einfach im Wald entsorgt – Frevler konnte ermittelt werden

Müll
Im Wald entsorgter Müll
Foto: PI Sulzbach-Rosenberg

Sulzbach-Rosenberg: Am Donnerstag, gegen 12.00 Uhr wurde die Polizeiinspektion von einem Spaziergänger über eine Müllablagerung im Bereich des Annabergwegs/Waldfriedhof informiert.

Eine Streifenbesatzung begab sich zur genannten Örtlichkeit und konnte dort einen Karton mit Lebensmittelresten und eine Tüte mit Hausrat, so wie einen Kochtopf samt Deckel neben einem Waldweg feststellen.
Bei der genaueren Überprüfung wurde eine Adresse am Karton festgestellt und die Person im Anschluss aufgesucht. Dort erhielten die Beamten die Auskunft, dass offensichtlich eine Mitbewohnerin, die aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war, sich ihrer Sachen entledigt hatte. Der neue Aufenthaltsort der 20-Jährigen muss erst noch ermittelt werden, denn umgemeldet hat sie sich bislang noch nicht.
Der Hausmüll wird durch städtische Mitarbeiter entsorgt.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg

Schreibe einen Kommentar