Hoher Sachschaden auf dem Weg zur Tankstelle

Symbolbild Tankstelle (Quelle: Pixabay)
Symbolbild

SULZBACH-ROSENBERG. Am Dienstagabend (21.06.2022) gegen 17.50 Uhr kam es in der Nürnberger Straße zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem die Fahrzeugführer unverletzt blieben aber Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro entstand. Zur Unfallzeit war ein 48-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Opel Corsa in der Nürnberger Straße stadtauswärts unterwegs, um dann nach links in ein Tankstellengelände einzufahren. Beim Abbiegevorgang übersah er einen entgegenkommenden Toyota, den eine 61-jährige Frau, ebenfalls aus dem Landkreis, steuerte. In er weiteren Folge kam es zu einer Kollision der Fahrzeuge mit Sachschaden, beide Fahrzeuge blieben jedoch fahrbereit.
Die Unfallbeteiligten konnten nach der polizeilichen Aufnahme ihre Wege fortsetzen, den Unfallverursacher erwartet ein Bußgeldverfahren.

Bericht: PI Sulzbach-Rosenberg