In der Ruhe begann das Problem in Weiden

Marihuana
Symbolbild: Marihuana

WEIDEN. Dass er sich gestern Abend gegen 21:15 Uhr etwas zu laut verhielt, wurde dem 34-jährigen Weidener zum Verhängnis. Da sich der Weidener in seiner Wohnung in der Fliederstraße etwas zu laut verhielt, riefen Anwohner gestern die Ordnungshüter. Als der Weidener den Beamten, welche ihn nur zur Ruhe ermahnen wollten, die Türe öffnete, drang starker Geruch von verbotenen Substanzen in die Nasen der Beamten. In der Wohnung konnten die Polizisten mehrere verbotene Betäubungsmittel und auch verbotene „Silvesterkracher“ auffinden.
Den jungen Herrn erwartet nun eine Anzeige wegen illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln. Weiterhin darf er sich wohl wegen einem Vergehen nach dem Sprengstoffgesetz verantworten.

Bericht: PI Weiden