Die Amberger Polizei ermittelt aktuell im Fall einer Körperverletzung und sucht Zeugen

Symbolbild: Party
Symbolbild

AMBERG. Ein 58-jähriger Vater und seine 15-jährige Tochter erstatteten am Dienstag Anzeige bei der Polizei Amberg, nachdem sie am Sonntag (05.06.2022), gegen 23:00 Uhr, auf einer Feier in der Schlachthausstraße körperlich angegangen wurden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge muss es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit Gästen einer benachbarten Feier gekommen sein. In der Folge wurde der 58-Jährige durch einen Unbekannten zu Boden gestoßen. Vater und Tochter wollten daraufhin die Feier verlassen, ehe die Beiden durch einen weiteren unbekannten Gast, mit je einem Schlag ins Gesicht, körperlich traktiert wurden. Vater und Tochter kamen mit leichten Verletzungen davon.
Die Polizei ermittelt aktuell gegen zwei unbekannte Männer wegen Körperverletzung. Zeugen bzw. Gäste der Feiern, die Angaben zu o.g. Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09621/890-0 bei der Polizei Amberg zu melden.

Bericht: PI Amberg