Körperverletzung in der Regensburger Altstadt

Symbolbild: Körperverletzung Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes
Symbolbild: Körperverletzung
Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

REGENSBURG. Bereits am 01.11.2021 wurden zwei junge Männer Opfer einer Körperverletzung in der Altstadt.
Gegen 02:00 Uhr befanden sich ein 22-Jähriger und ein 21-Jähriger im Bereich der Thundorferstraße. Dort wurden die beiden von vier bislang unbekannten Tätern geschlagen und dabei leicht verletzt. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Nach Angaben der beiden Geschädigten wurden jedoch unbeteiligte Zeugen auf den Vorfall aufmerksam. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.
Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der PI Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Bericht: PI Regensburg Süd