Körperverletzungen im Raum Schwandorf

Symbolbild: Streit
Symbolbild

SCHWANDORF. Beziehungsstreit eskaliert. Am Sonntag, gegen 05:30 Uhr eskalierte der Beziehungsstreit zwischen einer 33-jährigen und einem 45-jährigen. Die Geschädigte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der deutlich alkoholisierte Täter wurde der Wohnung verwiesen und wird wegen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.
Das zwei Jahre alte Kind wurde vorübergehend von Verwandten betreut.

WACKERSDORF. Mitbewohnerstreit mit Fäusten ausgetragen. Am Samstag, gegen 22:00 Uhr gerieten drei Bewohner einer Wohnung in Wackersdorf in Streit. Nachdem ein 28-jähriger seine beiden 26 und 25 Jahre alten Mitbewohner angegriffen hat, haben sich diese mit Faustschlägen gewehrt.
Alle drei hatten Atemalkoholwerte über 1 ‰. Und alle drei erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. 

Bericht: PI Schwandorf