Körperverletzungen in Cham

Symbolbild: Schnellrestaurant
Symbolbild: Schnellrestaurant

CHAM. Körperverletzung in Diskothek. Am Sonntag, 20.10.,um 04.45 Uhr, hatte ein 23jähriger Mann in einer Chamer Diskothek einen Streit unter seinen Freunden schlichten wollen. Plötzlich war ein unbekannter Täter hinzugekommen, hatte dem Geschädigten einen Faustschlag auf das linke Auge versetzt und sich dann wieder entfernt. Der  Täter war als etwa 25jährig, ca. 195 cm groß und mit mittelblonden kurzen Haaren beschrieben worden.

Wechselseitige Körperverletzung vor Schnellrestaurant. Am Sonntag, 20.10., gegen 05.00 Uhr, war es vor einem Schnellrestaurant in Cham zu einem Streit zwischen drei jungen Männern gekommen, in dessen Verlauf die drei aufeinander eingeschlagen hatten. Zwei der Männer mussten aufgrund dabei erlittener Verletzungen zwecks Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Was die Auseinandersetzung ausgelöst hatte, muss erst noch ermittelt werden.

Bericht: PI Cham